Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild Fußball
(Bildquelle: )
 
Allgäu - Memmingen
Montag, 18. März 2019

SV Mering - FC Memmingen II 0:1 (0:1)

Durch eine Standardsituation hat der FC Memmingen II das Landesliga-Auswärtsspiel beim SV Mering mit 1:0 (1:0) für sich entschieden. Marco Nickel drückte in der 25. Minute nach einem Freistoß von Kapitän Roland Wohnlich den Ball über die Linie – es war ein sein zehnter Saisontreffer.

Für FCM-Trainer Candy Decker war es ein hochverdienter Sieg, allerdings mit mangelhafter Chancenverwertung: „Wir haben es wieder mal nicht frühzeitig entscheiden können“.

Bereits nach sechs Minuten musste Merings Torhüter Adrian Wolff nach einem Zusammenprall mit Nickel wegen einer Schulterverletzung ausgewechselt werden. Konrad Licht, der auch die erste gute Möglicheit des Spiels hatte, verpasste in der kampfbetonten zweiten Halbzeit die Vorentscheidung. In der 57. Minute parierte der eingewechselte SVM-Ersatzkeeper gegen den Memminger Angreifer mit dem Fuß.
Mering hatte zwei gute Möglichkeiten - eine in der ersten Hälfte als Markus Lutz nur den Innenpfosten traf, eine im zweiten Durchgang als ein Freistoß von Markus Gärtner knapp drüber ging. Jakob Gräser verpasste es in der letzten Aktion des Spiels nach einem Alleingang den zweiten Treffer zu setzen. Schiedsrichter Michael Schmid zückte gleich achtmal Gelb, fünfmal auf FCM-Seite, was Decker überzogen fand.(pm)


Tags:
sv mering fc memmingen fußball sport


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leony
Simple Life
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
 
Becky Hill & Topic
My Heart Goes (La Di Da)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum